1. Schilddrüse überprüfen lassen.
2. Chlorhaltige Schwimmbäder meiden.
3. Beste Sonnenschutzcremes mit höchsten Lichtschutzfaktor (über 50) verwenden.
4. Wasserfilter (Umkehrosmose) fürs trinken, kochen und duschen verwenden.
5. Täglich Vitamin D Tropfen (5000 IE) oder besser Garden Eden Happy einnehmen.
6. Täglich einen selbstgemachten Smoothie gegen toxische Schwermetalle trinken.
Das Rezept dazu: 50g Wildheidelbeeren, 50g Koriander, 1 reife Banane, 100 ml Johannisbeersaft, 1 TL Spirulina Pulver. 1 TL Grassaftpulver.
7. Vermeide Lebensmittel, in denen Goitrogene enthalten sind: Sojaprodukte, Erdnüsse, rohes Kraut und Kohl, und rohe gelbe Rüben.
8. Was Du ebenfalls meiden solltest:
Zitrusfrüchte wie Mandarine, Zitrone, Orange, Pampelmuse, Grapefruit,
Kumquat und Limette
Scharfe Gewürze (u. a. Chili)
Tomaten
Milchprodukte wie Milch, Käse, Molke, Sahne.
9. Zwei Enzyme helfen: Katalase und Superoxyddismutase (SOD) Das Superoxyddismutase (SOD) spaltet Wasserstoffperoxyd, Katalase hilft dabei den Hautpigmentzellen ihre Funktion zur Pigmentbildung wiederzugeben. Diese Dinge gibt es inzwischen in Tablettenform, teils auch kombiniert.
10. Stress vermeiden. Entspannungsübungen in den Alltag einbauen. Entweder aufrecht hinsetzen oder ganz flach auf den Rücken hinlegen, die Augen schließen und eine Hand auf den Bauch legen. Anschließend sehr bewusst fünf Sekunden lang ein- und fünf Sekunden lang ausatmen. Durch die Nase Einatmen und durch den Mund wieder ausatmen. Es ist von Bedeutung, rhythmisch und gleichmäßig zu atmen und sich total hierauf zu fokussieren. So oft wiederholen, bis die Anspannung weniger wird. Diese Technik wird sogar von Spezialeinheiten praktiziert um in brenzligen Situationen Ruhe zu bewahren. Es eignet sich also hervorragend um Ruhe und Entspannung zu finden. Und den Stresspegel deutlich zu senken.
댓글